Mit Bücher.World findest Du Bücher Du in hunderten Online-Shops - von Romanen bis zur Fachliteratur.
Bücher.World ist eine Suchmaschine speziell für Bücher.
Mit Bücher.World kannst Du ganz einfach nach Romanen, Fachliteratur, Sachbüchern, Lexika und mehr im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Buchfachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du das Buch kaufen kannst.
Kategorien
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels

14,90 €
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 128 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.01.1970
Verlag: Heise Medien
Auflage: Nora S. Stampfl
gefunden bei Amazon
Zum Shop

Beschreibung

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels von Stampfl, Nora S. im Online-Buchhandel:

Die verspielte Gesellschaft
Die verspielte Gesellschaft
14,90 €
gefunden bei Thalia
Computerspiele bahnen sich einen Weg ins 'echte' Leben: Punkte zu sammeln und Highscores zu ergattern...
Computerspiele bahnen sich einen Weg ins 'echte' Leben: Punkte zu sammeln und Highscores zu ergattern ist heute auch abseits digitaler Spiele gang und gäbe. Immer öfter werden Prinzipien aus Computerspielen in spielferne Systeme integriert. Der Text beschreibt, wie man heute die Macht von Spielen in den verschiedensten Lebensbereichen wird. Denn Spiele animieren Menschen zu Bestleistungen, stimulieren ihre Motivation und ringen ihnen Engagement ab. Die Autorin untersucht die Wirkungsweise von Gamification und entwirft eine Zukunftsvision einer Welt allgegenwärtiger Spiele. Sie beschreibt die Antriebskräfte des Trends, skizziert ausgewählte Anwendungsbereiche und wirft einen kritischen Blick auf die weitere Entwicklung.
Zur Online-Buchhandlung von
Thalia
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
von Stampfl, Nora S.
14,90 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Einband: Taschenbuch, Seitenzahl: 128 Seiten
Zur Online-Buchhandlung von
Amazon Marketplace
Bewerte das Buch
Absenden
  • Habe ich gelesen
  • Möchte ich noch lesen
  • Lieblingsbücher
  • Wunschliste

Aktuelle Bestseller im Genre IT-Ausbildung & -Berufe

Regressionsanalyse mit SPSS (De Gruyter Studium) von Walter de Gruyter
Regressionsanalyse mit SPSS (De Gruyter Studium)
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
39,95 €
Zum Shop
Handbuch Mediensozialisation von VS Verlag für Sozialwissenschaften
Handbuch Mediensozialisation
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
139,99 €
Zum Shop
CMM® Handbuch
CMM® Handbuch
gefunden bei Thalia
54,99 €
Zum Shop
CSS für Kids (mitp für Kids)
CSS für Kids (mitp für Kids)
Broschiert
gefunden bei Amazon Marketplace
8,80 €
Zum Shop
Grundlagen des Software-Marketing
Grundlagen des Software-Marketing
gefunden bei Thalia
64,99 €
Zum Shop
Medien, Aneignung und Identität: "Stars" im Alltag Jugendlicher Fans (German Edition) von VS Verlag für Sozialwissenschaften
Medien, Aneignung und Identität: "Stars" im Alltag Jugendlicher Fans (German Edition)
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
49,99 €
Zum Shop
Infotopia: Wie viele Köpfe Wissen produzieren von Suhrkamp Verlag AG
Infotopia: Wie viele Köpfe Wissen produzieren
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
24,80 €
Zum Shop
Moderne C++ Programmierung: Klassen, Templates, Design Patterns (Xpert.press)
Moderne C++ Programmierung: Klassen, Templates, Design Patterns (Xpert.press)
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon Marketplace
69,99 €
Zum Shop
Basiswissen Requirements Engineering: Aus- und Weiterbildung nach IREB-Standard zum Certified Professional for Requirements Engineering Foundation Level
Basiswissen Requirements Engineering: Aus- und Weiterbildung nach IREB-Standard zum Certified Professional for Requirements Engineering Foundation Level
gefunden bei medimops
5,26 €
Zum Shop

Aktuelle Bestseller des Verlags Heise Medien

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels von Heise Medien
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
14,90 €
Zum Shop
c't Home & Office (eBook, ePUB) von Heise Medien
c't Home & Office (eBook, ePUB)
gefunden bei buecher
12,99 €
Zum Shop
c't Windows-Projekte (eBook, PDF) von Heise Medien
c't Windows-Projekte (eBook, PDF)
gefunden bei buecher
12,99 €
Zum Shop