Mit Bücher.World findest Du Bücher Du in hunderten Online-Shops - von Romanen bis zur Fachliteratur.
Bücher.World ist eine Suchmaschine speziell für Bücher.
Mit Bücher.World kannst Du ganz einfach nach Romanen, Fachliteratur, Sachbüchern, Lexika und mehr im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Buchfachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du das Buch kaufen kannst.
Kategorien

Spieleprogrammierung

Wir lieben Bücher! Sie auch? Dann sind Sie bei der Bücher.World genau richtig. Auf dieser Seite befinden Sie sich in der Abteilung für Computer & Internet im Bereich Spieleprogrammierung. Das Genre Spieleprogrammierung bildet einen der vielen Schwerpunkte unseres Buch-Sortiments. Daher finden Sie bei uns praktisch jeden in Deutschland derzeit lieferbaren Titel aus dem Bereich Spieleprogrammierung. Gerne möchten wir Sie ganz speziell auf die Bücher der derzeit meistgelesenen Autoren wie 'No Bugs' Hare, 2K, A. Rajaraman oder A. T. Chamillard hinweisen; einen umfassenden Überblick gibt Ihnen unsere Liste der aktuellen Bestseller im Genre Spieleprogrammierung. Daneben finden Sie bei uns aber selbstverständlich auch unbekanntere Autoren und die gesamte Backlist älterer Buchtitel. Für einen breiteren Überblick zur Orientierung schauen Sie sich auf unserer Seite Computer & Internet um. Inspiration finden Sie eventuell auch in unserer Bestseller-Liste Computer & Internet, und vielleicht gefallen Ihnen ja auch unsere persönlichen Buch-Empfehlungen auf der Startseite der Bücher.World. Wir hoffen, wir können Ihnen beim Entdecken neuer Bücher helfen und wünschen Ihnen ein hohes Lesevergnügen mit einem guten Buch.

Spieleprogrammierung

Aktuelle Bestseller im Genre Spieleprogrammierung

Shadow of the Tomb Raider The Official Art Book von Titan Books
Shadow of the Tomb Raider The Official Art Book
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
29,82 €
Zum Shop
Educational Game Design Fundamentals: A Journey to Creating Intrinsically Motivating Learning Experiences von Taylor & Francis Ltd
Educational Game Design Fundamentals: A Journey to Creating Intrinsically Motivating Learning Experiences
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
56,22 €
Zum Shop
Composing Music for Games: The Art, Technology and Business of Video Game Scoring
Composing Music for Games: The Art, Technology and Business of Video Game Scoring
Taschenbuch
gefunden bei Amazon Marketplace
48,43 €
Zum Shop
GPU Pro 6: Advanced Rendering Techniques
GPU Pro 6: Advanced Rendering Techniques
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon Marketplace
72,18 €
Zum Shop
Interactive Storytelling: Techniques for 21st Century Fiction
Interactive Storytelling: Techniques for 21st Century Fiction
Taschenbuch
gefunden bei Amazon Marketplace
55,89 €
Zum Shop
GAME PROGRAMMING IN C++: STARTTO FINISH (Game Development Series) von Cengage Learning
GAME PROGRAMMING IN C++: STARTTO FINISH (Game Development Series)
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
58,30 €
Zum Shop
3D Math Primer for Graphics and Game Development, 2nd Edition
3D Math Primer for Graphics and Game Development, 2nd Edition
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon Marketplace
58,99 €
Zum Shop
GPU Pro 360 Guide to Geometry Manipulation von Taylor & Francis Ltd
GPU Pro 360 Guide to Geometry Manipulation
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
47,00 €
Zum Shop
Game Development and Simulation with Unreal Technology, Second Edition von Routledge
Game Development and Simulation with Unreal Technology, Second Edition
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
40,34 €
Zum Shop
Beginning C++ Through Game Programming von Cengage Learning PTR
Beginning C++ Through Game Programming
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
27,95 €
Zum Shop

Alle Bücher im Genre Spieleprogrammierung

Essential Skills for 3D Modeling, Rendering, and Animation von A K Peters/CRC Press
Essential Skills for 3D Modeling, Rendering, and Animation
57,06 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 270 Seiten
Erscheinungsdatum: 06.01.2015
Zum Shop
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks von Hanser Fachbuchverlag
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
36,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 587 Seiten
Erscheinungsdatum: 11.12.2017
Zum Shop
Game Feel: A Game Designer's Guide to Virtual Sensation (Morgan Kaufmann Game Design Books)
Game Feel: A Game Designer's Guide to Virtual Sensation (Morgan Kaufmann Game Design Books)
31,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 376 Seiten
Erscheinungsdatum: 19.11.2008
Zum Shop
Game Art: Creation, Direction, and Careers (Game Development) von Charles River Media
Game Art: Creation, Direction, and Careers (Game Development)
48,50 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 342 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.04.2005
Zum Shop
Let's Play Checkers von Ishi Press
Let's Play Checkers
21,30 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 210 Seiten
Erscheinungsdatum: 20.10.2016
Verlag: Ishi Press
Zum Shop
Cool Scratch Projects in easy steps
Cool Scratch Projects in easy steps
12,49 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 180 Seiten
Erscheinungsdatum: 27.09.2016
Zum Shop
Gamification und Serious Games: Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen (Edition HMD) von Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Gamification und Serious Games: Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen (Edition HMD)
54,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 184 Seiten
Erscheinungsdatum: 19.04.2017
Zum Shop
Real-Time Shadows
Real-Time Shadows
57,82 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 398 Seiten
Erscheinungsdatum: 11.07.2011
Zum Shop
3D Masterclass: The Swordmaster in 3ds Max and ZBrush: The Ultimate Guide to Creating a Low Poly Game Character von 3DTotal Publishing
3D Masterclass: The Swordmaster in 3ds Max and ZBrush: The Ultimate Guide to Creating a Low Poly Game Character
16,93 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 160 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.05.2013
Zum Shop
Mastering iOS Game Development (English Edition) von Packt Publishing
Mastering iOS Game Development (English Edition)
43,85 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 228 Seiten
Erscheinungsdatum: 29.12.2015
Zum Shop
Essential Mathematics for Games and Interactive Applications: A Programmer's Guide
Essential Mathematics for Games and Interactive Applications: A Programmer's Guide
52,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 585 Seiten
Erscheinungsdatum: 07.10.2015
Zum Shop
Spiele programmieren mit JavaScript für Kids: Schritt für Schritt programmieren lernen (mitp für Kids) von mitp
Spiele programmieren mit JavaScript für Kids: Schritt für Schritt programmieren lernen (mitp für Kids)
22,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 336 Seiten
Erscheinungsdatum: 31.05.2017
Verlag: mitp
Zum Shop
Kerbal Space Program: Ultimate Player's Guide von O'Reilly Media, Inc, USA
Kerbal Space Program: Ultimate Player's Guide
26,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 350 Seiten
Erscheinungsdatum: 12.12.2016
Zum Shop
Unity 5 from Zero to Proficiency (Foundations): A step-by-step guide to creating your first game
Unity 5 from Zero to Proficiency (Foundations): A step-by-step guide to creating your first game
39,10 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 176 Seiten
Erscheinungsdatum: 25.02.2016
Zum Shop
Narrative Design for Indies: Getting Started von Fiction Engine
Narrative Design for Indies: Getting Started
8,55 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 108 Seiten
Erscheinungsdatum: 09.09.2018
Zum Shop
I Am A Gamer, I Don't Need To Get A Life Iv'e Got Loads Of Lives: Funny Notepad for Gamers Who Love A Laugh von Independently published
I Am A Gamer, I Don't Need To Get A Life Iv'e Got Loads Of Lives: Funny Notepad for Gamers Who Love A Laugh
5,67 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 120 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.03.2019
Zum Shop
Introduction to DevOps with Chocolate, LEGO and Scrum Game
Introduction to DevOps with Chocolate, LEGO and Scrum Game
13,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 160 Seiten
Erscheinungsdatum: 24.01.2017
Zum Shop
Clockwork Game Design
Clockwork Game Design
30,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 146 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.06.2015
Zum Shop
Dark Souls: Beyond The Grave, Volume 1 von Third Editions
Dark Souls: Beyond The Grave, Volume 1
25,99 €
gefunden bei buecher
Android-Apps entwickeln für Einsteiger: Schritt für Schritt zur eigenen App. Aktuell zu Android Studio 3 von Rheinwerk Computing
Android-Apps entwickeln für Einsteiger: Schritt für Schritt zur eigenen App. Aktuell zu Android Studio 3
24,90 €
gefunden bei Amazon
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 388 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Zum Shop
Sams Teach Yourself Java in 24 Hours: Covers Java 8 and Android (Sams Teach Yourself in 24 Hours) von Sams Publishing
Sams Teach Yourself Java in 24 Hours: Covers Java 8 and Android (Sams Teach Yourself in 24 Hours)
33,12 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 441 Seiten
Erscheinungsdatum: 20.05.2014
Zum Shop
Libgdx Cross-platform Game Development Cookbook (English Edition) von Packt Publishing
Libgdx Cross-platform Game Development Cookbook (English Edition)
42,78 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 516 Seiten
Erscheinungsdatum: 29.10.2014
Zum Shop
Collaborative Worldbuilding for Writers and Gamers von Bloomsbury Publishing PLC
Collaborative Worldbuilding for Writers and Gamers
25,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 280 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.10.2018
Zum Shop
Mobile & Social Game Design
Mobile & Social Game Design
34,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 236 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.02.2014
Zum Shop
Learning XNA 4.0: Game Development for the PC, Xbox 360, and Windows Phone 7
Learning XNA 4.0: Game Development for the PC, Xbox 360, and Windows Phone 7
28,68 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 538 Seiten
Erscheinungsdatum: 31.01.2011
Zum Shop
XNA 4.0 Game Development by Example: Beginner's Guide - Visual Basic Edition (English Edition) von Packt Publishing
XNA 4.0 Game Development by Example: Beginner's Guide - Visual Basic Edition (English Edition)
37,44 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 424 Seiten
Erscheinungsdatum: 23.12.2011
Zum Shop
Terraria: The Ultimate Survival Handbook von Penguin Uk; Puffin
Terraria: The Ultimate Survival Handbook
8,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 80 Seiten
Erscheinungsdatum: 07.07.2016
Zum Shop
King of Tilted: 6x9 Blank dotgrid Journal | 120 Pages | Perfect for writing, Taking Notes for Work, Christmas, premilary school, high school, college or students von Independently published
King of Tilted: 6x9 Blank dotgrid Journal | 120 Pages | Perfect for writing, Taking Notes for Work, Christmas, premilary school, high school, college or students
7,59 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 120 Seiten
Erscheinungsdatum: 16.06.2019
Zum Shop
Learning Java with Games von Springer, Berlin; Springer International Publishing
Learning Java with Games
43,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 563 Seiten
Erscheinungsdatum: 27.11.2018
Verlag: Springer, Berlin; Springer International Publishing
Zum Shop
Game Programming Gems 2 , w. CD-ROM von Charles River Media
Game Programming Gems 2 , w. CD-ROM
52,85 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 575 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.08.2001
Zum Shop
LEGO® und Elektronik: Raspberry Pi, Arduino, Sensoren, Motoren und vieles mehr einsetzen und programmieren (mitp Professional) von Mitp-Verlag
LEGO® und Elektronik: Raspberry Pi, Arduino, Sensoren, Motoren und vieles mehr einsetzen und programmieren (mitp Professional)
27,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 296 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.11.2016
Verlag: Mitp-Verlag
Zum Shop
Making Deep Games: Designing Games with Meaning and Purpose
Making Deep Games: Designing Games with Meaning and Purpose
30,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 197 Seiten
Erscheinungsdatum: 06.12.2016
Zum Shop
Procedural Content Generation for Unity Game Development
Procedural Content Generation for Unity Game Development
48,06 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 260 Seiten
Erscheinungsdatum: 30.01.2016
Zum Shop
Apprenez à créer des jeux vidéo 3d et 2d avec Unity : du débutant à l'expert (formation complète Unity, Band 1) von Independently published
Apprenez à créer des jeux vidéo 3d et 2d avec Unity : du débutant à l'expert (formation complète Unity, Band 1)
74,89 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 396 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.04.2019
Zum Shop
Einstieg in Unity: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen. (Ausgabe 2018) von Rheinwerk Verlag
Einstieg in Unity: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen. (Ausgabe 2018)
29,90 €
gefunden bei Amazon
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 454 Seiten
Erscheinungsdatum: 23.03.2018
Zum Shop
Programming 2D Games von Taylor & Francis Inc
Programming 2D Games
60,03 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 438 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.07.2012
Zum Shop
Spectral Feature Selection for Data Mining (Open Access) (Chapman & Hall/Crc Data Mining and Knowledge Discovery) von Taylor & Francis Ltd
Spectral Feature Selection for Data Mining (Open Access) (Chapman & Hall/Crc Data Mining and Knowledge Discovery)
170,81 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 224 Seiten
Erscheinungsdatum: 14.12.2011
Zum Shop
Learn to Program with Scratch: A Visual Introduction to Programming with Games, Art, Science, and Math von No Starch Press,US
Learn to Program with Scratch: A Visual Introduction to Programming with Games, Art, Science, and Math
22,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 288 Seiten
Erscheinungsdatum: 14.02.2014
Zum Shop
The Art of Wolfenstein: The New Order: Artbook
The Art of Wolfenstein: The New Order: Artbook
149,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 208 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.05.2014
Zum Shop
GPU Pro 360 Guide to Shadows von Taylor & Francis Inc
GPU Pro 360 Guide to Shadows
47,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 230 Seiten
Erscheinungsdatum: 25.12.2018
Zum Shop
Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft von Dpunkt
Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft
24,90 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 392 Seiten
Erscheinungsdatum: 07.08.2017
Verlag: Dpunkt
Zum Shop
3D Math Primer for Graphics and Game Development, 2nd Edition
3D Math Primer for Graphics and Game Development, 2nd Edition
58,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 846 Seiten
Erscheinungsdatum: 19.10.2011
Zum Shop
Outlines & Highlights for Game Development Essentials by Jeannie Novak (Cram101 Textbook Outlines) von Cram101
Outlines & Highlights for Game Development Essentials by Jeannie Novak (Cram101 Textbook Outlines)
27,08 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 110 Seiten
Erscheinungsdatum: 06.06.2011
Verlag: Cram101
Zum Shop
Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids) von MITP Verlags GmbH
Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids)
24,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 424 Seiten
Erscheinungsdatum: 19.06.2015
Zum Shop
Game Devs and Others: Tales from the Margins von CRC Press
Game Devs and Others: Tales from the Margins
131,88 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 133 Seiten
Erscheinungsdatum: 31.05.2018
Verlag: CRC Press
Zum Shop
Programmieren lernen mit JavaScript von Rheinwerk Verlag
Programmieren lernen mit JavaScript
24,90 €
gefunden bei buecher
Realm of Racket: Learn to Program, One Game at a Time! von No Starch Press
Realm of Racket: Learn to Program, One Game at a Time!
27,32 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 320 Seiten
Erscheinungsdatum: 13.06.2013
Zum Shop
Game Character Development: Digital Sculpting for the Realtime Artist von Cengage Learning, Inc
Game Character Development: Digital Sculpting for the Realtime Artist
47,82 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 224 Seiten
Erscheinungsdatum: 13.05.2008
Zum Shop
Shadow of the Tomb Raider The Official Art Book von Titan Books
Shadow of the Tomb Raider The Official Art Book
29,82 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 192 Seiten
Erscheinungsdatum: 14.09.2018
Verlag: Titan Books
Zum Shop
GPU Pro 6: Advanced Rendering Techniques
GPU Pro 6: Advanced Rendering Techniques
72,18 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 586 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.08.2015
Zum Shop
Skeleton The Best: 6x9 Blank lined Journal | 120 Pages | Perfect for writing, Taking Notes for Work, Christmas, premilary school, high school, college or students von Independently published
Skeleton The Best: 6x9 Blank lined Journal | 120 Pages | Perfect for writing, Taking Notes for Work, Christmas, premilary school, high school, college or students
9,56 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 120 Seiten
Erscheinungsdatum: 16.06.2019
Zum Shop
Unity from Zero to Proficiency (Beginner): A Step-by-step guide to coding your first game von Independently published
Unity from Zero to Proficiency (Beginner): A Step-by-step guide to coding your first game
19,04 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 372 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.03.2019
Zum Shop
Java programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft von dpunkt.verlag GmbH
Java programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft
24,90 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 314 Seiten
Erscheinungsdatum: 07.08.2017
Zum Shop
Programming the Cell Processor: For Games, Graphics, and Computation von Pev
Programming the Cell Processor: For Games, Graphics, and Computation
55,26 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 721 Seiten
Erscheinungsdatum: 14.10.2008
Verlag: Pev
Zum Shop
Programming Video Games for the Evil Genius
Programming Video Games for the Evil Genius
17,50 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 319 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.04.2008
Zum Shop
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4: Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality von Hanser Fachbuchverlag
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4: Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
42,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 512 Seiten
Erscheinungsdatum: 06.11.2017
Zum Shop
2D Collision Detection Focus on Circle/Circle Collisions von Independently published
2D Collision Detection Focus on Circle/Circle Collisions
18,93 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 138 Seiten
Erscheinungsdatum: 22.04.2019
Zum Shop
Learning Rust: A comprehensive guide to writing Rust applications (English Edition) von Packt Publishing
Learning Rust: A comprehensive guide to writing Rust applications (English Edition)
45,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 308 Seiten
Erscheinungsdatum: 24.11.2017
Zum Shop
Learning Unity 2D Game Development by Example (English Edition) von Packt Publishing
Learning Unity 2D Game Development by Example (English Edition)
35,29 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 266 Seiten
Erscheinungsdatum: 25.08.2014
Zum Shop
Introduction to Python Programming von Taylor & Francis Inc
Introduction to Python Programming
155,50 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 444 Seiten
Erscheinungsdatum: 07.11.2018
Zum Shop
LEGO®-Shooter! mit LEGO® MINDSTORMS® EV3. Sechs Roboter mit dem Zamor-Werfer (mitp Professional)
LEGO®-Shooter! mit LEGO® MINDSTORMS® EV3. Sechs Roboter mit dem Zamor-Werfer (mitp Professional)
9,79 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 240 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Zum Shop
Becoming a Video Game Artist: From Portfolio Design to Landing the Job (Focal Press Game Design Workshops)
Becoming a Video Game Artist: From Portfolio Design to Landing the Job (Focal Press Game Design Workshops)
33,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 219 Seiten
Erscheinungsdatum: 03.10.2016
Zum Shop
Keep Calm I'm Almost A Programmer: Notebook, Journal or Planner | Size 6 x 9 | 110 Lined Pages | Office Equipment | Great Gift idea for Christmas or Birthday for a Programmer von Independently published
Keep Calm I'm Almost A Programmer: Notebook, Journal or Planner | Size 6 x 9 | 110 Lined Pages | Office Equipment | Great Gift idea for Christmas or Birthday for a Programmer
6,56 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 110 Seiten
Erscheinungsdatum: 25.02.2019
Zum Shop
Hello!  App Inventor
Hello! App Inventor
24,81 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 350 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.09.2014
Zum Shop
OpenGL Insights (OpenGL, OpenGL Es, and Webgl Community Experiences) von Taylor & Francis Ltd
OpenGL Insights (OpenGL, OpenGL Es, and Webgl Community Experiences)
39,44 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 712 Seiten
Erscheinungsdatum: 13.08.2012
Zum Shop
Communities of Play - Emergent Cultures in Multiplayer Games and Virtual Worlds (Mit Press) von MIT Press
Communities of Play - Emergent Cultures in Multiplayer Games and Virtual Worlds (Mit Press)
13,13 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 344 Seiten
Erscheinungsdatum: 28.08.2009
Verlag: MIT Press
Zum Shop
Data-oriented design: software engineering for limited resources and short schedules von Richard Fabian
Data-oriented design: software engineering for limited resources and short schedules
32,09 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 307 Seiten
Erscheinungsdatum: 29.09.2018
Zum Shop
Making a GameSalad for Teens (For Teens (Course Technology)) von Cengage Learning, Inc
Making a GameSalad for Teens (For Teens (Course Technology))
12,05 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 280 Seiten
Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Zum Shop
ZX Spectrum Games Code Club von Gazzapper Press
ZX Spectrum Games Code Club
9,99 €
gefunden bei Hugendubel Taschenbücher
Let´s Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse (mitp Anwendung) (mitp Anwendungen) von Mitp-Verlag
Let´s Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse (mitp Anwendung) (mitp Anwendungen)
24,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 384 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Verlag: Mitp-Verlag
Zum Shop
Symbolic Dynamics and Geometry: Using D* in Graphics and Game Programming von Transatlantic Publishers
Symbolic Dynamics and Geometry: Using D* in Graphics and Game Programming
46,73 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 186 Seiten
Erscheinungsdatum: 10.12.2009
Zum Shop
Interdisciplinary Advancements in Gaming, Simulations and Virtual Environments: Emerging Trends (Premier Reference Source) von Information Science Reference
Interdisciplinary Advancements in Gaming, Simulations and Virtual Environments: Emerging Trends (Premier Reference Source)
157,75 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 392 Seiten
Erscheinungsdatum: 31.01.2012
Zum Shop
A Beginner's Guide to Roblox Programming: A Book by a Kid For Kids von CreateSpace Independent Publishing Platform
A Beginner's Guide to Roblox Programming: A Book by a Kid For Kids
22,95 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 120 Seiten
Erscheinungsdatum: 08.09.2018
Zum Shop
Coreldraw 11 (Guias Visuales) von Anaya Editorial
Coreldraw 11 (Guias Visuales)
16,50 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 192 Seiten
Erscheinungsdatum: 30.06.2003
Zum Shop
HTML5 Game development with ImpactJS (Cisco Interactive Mentor) (English Edition) von Packt Publishing
HTML5 Game development with ImpactJS (Cisco Interactive Mentor) (English Edition)
37,44 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 304 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.03.2013
Zum Shop
Soft & Cuddly (Boss Fight Books, Band 15)
Soft & Cuddly (Boss Fight Books, Band 15)
12,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 173 Seiten
Erscheinungsdatum: 24.01.2017
Zum Shop
Lean Game Development: Apply Lean Frameworks to the Process of Game Development
Lean Game Development: Apply Lean Frameworks to the Process of Game Development
17,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 172 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.11.2017
Zum Shop
Coding iPhone Apps for Kids: A Playful Introduction to Swift von Random House LCC US
Coding iPhone Apps for Kids: A Playful Introduction to Swift
9,21 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 336 Seiten
Erscheinungsdatum: 15.05.2017
Zum Shop
3D Game Design with Unreal Engine 4 and Blender: Combine the powerful UE4 with Blender to create visually appealing and comprehensive game environments (English Edition) von Packt Publishing
3D Game Design with Unreal Engine 4 and Blender: Combine the powerful UE4 with Blender to create visually appealing and comprehensive game environments (English Edition)
47,06 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 252 Seiten
Erscheinungsdatum: 29.06.2016
Zum Shop
Educational Game Design Fundamentals: A Journey to Creating Intrinsically Motivating Learning Experiences von Taylor & Francis Ltd
Educational Game Design Fundamentals: A Journey to Creating Intrinsically Motivating Learning Experiences
56,22 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 344 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.07.2018
Zum Shop
Coole Spiele mit Scratch: Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele von Dpunkt
Coole Spiele mit Scratch: Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
22,90 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 272 Seiten
Erscheinungsdatum: 27.03.2017
Verlag: Dpunkt
Zum Shop
GPU Pro 7: Advanced Rendering Techniques
GPU Pro 7: Advanced Rendering Techniques
70,23 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 320 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Zum Shop
Spiele programmieren mit Java ME: Handy-Spiele mit 3D-Grafik, Stereosound und Netzwerkanbindung selbst entwickeln von Dpunkt.Verlag GmbH / dpunkt
Spiele programmieren mit Java ME: Handy-Spiele mit 3D-Grafik, Stereosound und Netzwerkanbindung selbst entwickeln
32,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 254 Seiten
Erscheinungsdatum: 19.05.2008
Zum Shop
The Keep of the Lich Lord (Fabled Lands Quests, Band 1) von Fabled Lands Publishing
The Keep of the Lich Lord (Fabled Lands Quests, Band 1)
9,62 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 222 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.10.2014
Zum Shop
The Art of Assassin's Creed Origins von Titan Books
The Art of Assassin's Creed Origins
30,48 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 208 Seiten
Erscheinungsdatum: 31.10.2017
Verlag: Titan Books
Zum Shop
Spiele Entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D (Professional Series) von Franzis Verlag GmbH
Spiele Entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D (Professional Series)
30,00 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 286 Seiten
Erscheinungsdatum: 12.11.2012
Zum Shop
Mathematics and Physics For Programers (Programming Series)
Mathematics and Physics For Programers (Programming Series)
58,83 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 608 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.02.2005
Zum Shop
SFML Game Development (English Edition) von Packt Publishing
SFML Game Development (English Edition)
von Jan Haller
37,44 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 296 Seiten
Erscheinungsdatum: 24.06.2013
Zum Shop
Mission Python von No Starch Press
Mission Python
18,99 €
gefunden bei buecher
Evolutionary Psychology and Digital Games: Digital Hunter-Gatherers (Routledge Advances in Game Studies) von Taylor & Francis Ltd
Evolutionary Psychology and Digital Games: Digital Hunter-Gatherers (Routledge Advances in Game Studies)
107,46 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 252 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.09.2018
Zum Shop
Sure, Right After This Raid Though: Ruled Gamer Composition Notebook to Take Notes at Work. Lined Bullet Point Diary, To-Do-List or Journal For Men and Women. von Independently published
Sure, Right After This Raid Though: Ruled Gamer Composition Notebook to Take Notes at Work. Lined Bullet Point Diary, To-Do-List or Journal For Men and Women.
7,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 110 Seiten
Erscheinungsdatum: 04.04.2019
Zum Shop
Autodesk Maya 2018 Basics Guide
Autodesk Maya 2018 Basics Guide
62,23 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 541 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Zum Shop
Information Design
Information Design
33,24 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 357 Seiten
Erscheinungsdatum: 11.10.2000
Zum Shop
Basics of Game Design von Taylor & Francis
Basics of Game Design
54,30 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 375 Seiten
Erscheinungsdatum: 02.05.2011
Zum Shop
Curso diseño gráfico : fundamentos y técnicas (Espacio De Diseño)
Curso diseño gráfico : fundamentos y técnicas (Espacio De Diseño)
28,50 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 288 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.02.2014
Zum Shop
Arduino-Workshops von Dpunkt
Arduino-Workshops
29,90 €
gefunden bei buecher
Power-Up
Power-Up
25,45 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 275 Seiten
Erscheinungsdatum: 23.05.2017
Zum Shop
Games, Design and Play: A Detailed Approach to Iterative Game Design von Prentice Hall
Games, Design and Play: A Detailed Approach to Iterative Game Design
31,99 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 288 Seiten
Erscheinungsdatum: 03.06.2016
Zum Shop
Game Design Ideas Notebook: Blank Lined Journal von Independently published
Game Design Ideas Notebook: Blank Lined Journal
5,57 €
gefunden bei Amazon
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 120 Seiten
Erscheinungsdatum: 12.01.2019
Zum Shop
Game Audio Programming 2: Principles and Practices von Taylor & Francis Ltd
Game Audio Programming 2: Principles and Practices
63,49 €
gefunden bei Amazon
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 362 Seiten
Erscheinungsdatum: 25.09.2018
Zum Shop