Mit Bücher.World findest Du Bücher Du in hunderten Online-Shops - von Romanen bis zur Fachliteratur.
Bücher.World ist eine Suchmaschine speziell für Bücher.
Mit Bücher.World kannst Du ganz einfach nach Romanen, Fachliteratur, Sachbüchern, Lexika und mehr im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Buchfachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du das Buch kaufen kannst.
Kategorien
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels

14,90 €
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 128 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.01.1970
Verlag: Heise Medien
Auflage: Nora S. Stampfl
gefunden bei Amazon
Zum Shop

Beschreibung

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels von Stampfl, Nora S. im Online-Buchhandel:

Die verspielte Gesellschaft
Die verspielte Gesellschaft
14,90 €
gefunden bei Thalia
Computerspiele bahnen sich einen Weg ins 'echte' Leben: Punkte zu sammeln und Highscores zu ergattern...
Computerspiele bahnen sich einen Weg ins 'echte' Leben: Punkte zu sammeln und Highscores zu ergattern ist heute auch abseits digitaler Spiele gang und gäbe. Immer öfter werden Prinzipien aus Computerspielen in spielferne Systeme integriert. Der Text beschreibt, wie man heute die Macht von Spielen in den verschiedensten Lebensbereichen wird. Denn Spiele animieren Menschen zu Bestleistungen, stimulieren ihre Motivation und ringen ihnen Engagement ab. Die Autorin untersucht die Wirkungsweise von Gamification und entwirft eine Zukunftsvision einer Welt allgegenwärtiger Spiele. Sie beschreibt die Antriebskräfte des Trends, skizziert ausgewählte Anwendungsbereiche und wirft einen kritischen Blick auf die weitere Entwicklung.
Zur Online-Buchhandlung von
Thalia
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
von Stampfl, Nora S.
14,90 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Einband: Taschenbuch, Seitenzahl: 128 Seiten
Zur Online-Buchhandlung von
Amazon Marketplace
Bewerte das Buch
Absenden
  • Habe ich gelesen
  • Möchte ich noch lesen
  • Lieblingsbücher
  • Wunschliste

Aktuelle Bestseller im Genre IT-Ausbildung & -Berufe

Einführung in die Materialwissenschaften: Physikalisch-chemische Grundlagen und Anwendungen (Teubner Studienbücher Chemie)
Einführung in die Materialwissenschaften: Physikalisch-chemische Grundlagen und Anwendungen (Teubner Studienbücher Chemie)
Taschenbuch
gefunden bei Amazon Marketplace
49,99 €
Zum Shop
Critical Chain - inkl. Arbeitshilfen online: Beschleunigen Sie Ihr Projektmanagement (Haufe Fachbuch)
Critical Chain - inkl. Arbeitshilfen online: Beschleunigen Sie Ihr Projektmanagement (Haufe Fachbuch)
Taschenbuch
gefunden bei Amazon Marketplace
44,95 €
Zum Shop
R: Einführung durch angewandte Statistik
R: Einführung durch angewandte Statistik
gefunden bei medimops
18,49 €
Zum Shop
Struktur und Interpretation von Computerprogrammen: Eine Informatik-Einf??hrung: Eine Informatik-Einführung (Springer-Lehrbuch)
Struktur und Interpretation von Computerprogrammen: Eine Informatik-Einf??hrung: Eine Informatik-Einführung (Springer-Lehrbuch)
gefunden bei medimops
34,19 €
Zum Shop
Die Erfindung des Bruttosozialprodukts: Globale Ungleichheit in der Wissensgeschichte der Ökonomie (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft, Band 212) von Vandenhoeck & Ruprecht
Die Erfindung des Bruttosozialprodukts: Globale Ungleichheit in der Wissensgeschichte der Ökonomie (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft, Band 212)
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
75,00 €
Zum Shop
Effizient schreiben: Leitfaden zum Verfassen von Qualifizierungsarbeiten und wissenschaftlichen Texten
Effizient schreiben: Leitfaden zum Verfassen von Qualifizierungsarbeiten und wissenschaftlichen Texten
gefunden bei medimops
10,34 €
Zum Shop
Testmethoden für sequentielle und nebenläufige Software-Systeme
Testmethoden für sequentielle und nebenläufige Software-Systeme
gefunden bei Thalia
49,99 €
Zum Shop
Survivalguide Schreiben: Ein Schreibcoaching fürs Studium Bachelor-, Master- und andere Abschlussarbeiten Vom Schreibmuffel zum Schreibfan! von Springer
Survivalguide Schreiben: Ein Schreibcoaching fürs Studium Bachelor-, Master- und andere Abschlussarbeiten Vom Schreibmuffel zum Schreibfan!
Broschiert
gefunden bei Amazon
22,99 €
Zum Shop
Computer im Mathematikunterricht: Neue Wege zu Alten Zielen (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II von Spektrum Akademischer Verlag
Computer im Mathematikunterricht: Neue Wege zu Alten Zielen (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
25,00 €
Zum Shop
Alltags- und Lebensökonomie: Erweiterte mikroökonomische Grundlagen für finanzwirtschaftliche und sozioökonomisch-;ökologische Basiskompetenzen
Alltags- und Lebensökonomie: Erweiterte mikroökonomische Grundlagen für finanzwirtschaftliche und sozioökonomisch-;ökologische Basiskompetenzen
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon Marketplace
70,00 €
Zum Shop

Aktuelle Bestseller des Verlags Heise Medien

Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels von Heise Medien
Die verspielte Gesellschaft (TELEPOLIS): Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
14,90 €
Zum Shop
c't Home & Office (eBook, ePUB) von Heise Medien
c't Home & Office (eBook, ePUB)
gefunden bei buecher
12,99 €
Zum Shop
c't Windows-Projekte (eBook, PDF) von Heise Medien
c't Windows-Projekte (eBook, PDF)
gefunden bei buecher
12,99 €
Zum Shop