Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids)
24,99 €
gefunden bei Amazon
Zum Shop
Beschreibung
Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids)
Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids) von Schumann, Hans-Georg im Online-Buchhandel:
Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids)
17,99 €
gefunden bei medimops
Binding : Broschiert, Edition : 3. Auflage 2023, Label : mitp, Publisher : mitp, medium : Broschiert,...
Binding : Broschiert, Edition : 3. Auflage 2023, Label : mitp, Publisher : mitp, medium : Broschiert, numberOfPages : 336, publicationDate : 2022-12-17, authors : Hans-Georg Schumann, ISBN : 3747506194
Zur Online-Buchhandlung von
medimops
medimops
Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids)
von Schumann, Hans-Georg
24,99 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids)
Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (mitp für Kids)
Einband: Broschiert, Seitenzahl: 336 Seiten
Zur Online-Buchhandlung von
Amazon Marketplace
Amazon Marketplace
Python für Kids
24,99 €
gefunden bei buecher
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler SpieleEinführung in die objektorientierte Programmierung...
Kinderleicht programmieren lernen anhand vieler SpieleEinführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben zum DownloadDie Programmiersprache Python ist so beliebt, weil sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist.Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, wie leicht man mit Python Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst anhand vieler kleiner und zwei großer Spiele, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz.Außerdem lernst du das Spiele-Modul Pygame kennen, das die grafische Darstellung deines Programms verbessert. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mithilfe dieses Buches zwei komplette Spiele.Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu.Im Anhang wird die Installation von Python erklärt und es gibt eine Checkliste für die Fehlersuche.Aus dem Inhalt:Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringenEin kleines Lotto-Glücksspiel programmieren Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmierenFenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: »Wie geht es dir heute?«Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken Das Spiel »Wanzenjagd« programmieren und die Zeit stoppenIm Dodger-Spiel erreichte Punkte zählenInklusive Anhang zur Installation und FehlersucheFür Python 3.8 und 3.9Zum Download unter www.mitp.de/0619:Alle Projekt-Dateien und die Lösungen zu den Fragen und AufgabenAb 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchens 7
Verlag: MITP / MITP-Verlag
Zur Online-Buchhandlung von
buecher
buecher
Bewerte das Buch
- Habe ich gelesen
- Möchte ich noch lesen
- Lieblingsbücher
- Wunschliste
Weitere Bücher von Schumann, Hans-Georg
Aktuelle Bestseller des Verlags mitp
Python 3 Schnelleinstieg: Programmieren lernen in 14 Tagen. Einfach und ohne Vorkenntnisse zum Profi ; inkl. E-Book (mitp Schnelleinstieg)
von Michael Weigend
Broschiert
gefunden bei Amazon
9,99 €
Zum Shop
LEGO®-Roboter bauen, steuern und programmieren mit Raspberry Pi und Python (mitp Professional)
von Thomas Kaffka
Broschiert
gefunden bei Amazon
10,00 €
Zum Shop