Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache
von Sweigart, Al
24,90 €
gefunden bei Amazon
Zum Shop
Beschreibung
Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache
Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache von Sweigart, Al im Online-Buchhandel:
Eigene Spiele programmieren - Python lernen
24,90 €
gefunden bei buecher
Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache...
Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben!Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben.Lernen Sie, wie Sie- Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren.- die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel.- mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern.- Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen.- einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen.- Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln.- Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren.Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele!
Verlag: dpunkt
Zur Online-Buchhandlung von
buecher
buecher
Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache
von Sweigart, Al
24,90 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache
Eigene Spiele programmieren – Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache
Einband: Taschenbuch, Seitenzahl: 416 Seiten
Zur Online-Buchhandlung von
Amazon Marketplace
Amazon Marketplace
Bewerte das Buch
- Habe ich gelesen
- Möchte ich noch lesen
- Lieblingsbücher
- Wunschliste
Weitere Bücher von Sweigart, Al
Coole Spiele mit Scratch 3: Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
von Sweigart, Al
gefunden bei Amazon
ab 19,95 €
Coole Spiele mit Scratch 3: Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
von Sweigart, Al
gefunden bei Amazon Marketplace
ab 19,95 €
Automate the Boring Stuff with Python, 2nd Edition: Practical Programming for Total Beginners
von Sweigart, Al
gefunden bei Amazon
ab 25,99 €
Aktuelle Bestseller des Verlags dpunkt.verlag GmbH
Python Challenge: Fit für Prüfung, Job-Interview und Praxis – mit 100 Aufgaben und Musterlösungen
von Inden, Michael
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
34,90 €
Zum Shop
Zen oder die Kunst der Präsentation: Mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren
von Reynolds, Garr
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
32,90 €
Zum Shop