Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
von Korgel, Daniel
36,00 €
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 587 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.01.1970
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
gefunden bei Amazon
Zum Shop
Beschreibung
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks von Korgel, Daniel im Online-Buchhandel:
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
16,49 €
gefunden bei medimops
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag...
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 587, publicationDate : 2017-12-11, releaseDate : 2017-12-11, authors : Daniel Korgel, languages : german, ISBN : 3446451471
Zur Online-Buchhandlung von
medimops
medimops
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®
von Daniel Korgel
36,00 €
gefunden bei Hugendubel Bücher
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® ab 36 € als sonstiges: Grundlagen Beispielprojekte Tipps...
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® ab 36 € als sonstiges: Grundlagen Beispielprojekte Tipps & Tricks. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Zur Online-Buchhandlung von
Hugendubel Bücher
Hugendubel Bücher
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
von Korgel, Daniel
36,00 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Einband: Gebundene Ausgabe, Seitenzahl: 587 Seiten
Zur Online-Buchhandlung von
Amazon Marketplace
Amazon Marketplace
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity 3D
36,00 €
gefunden bei Weltbild
Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie...
Auch du kannst dein eigenes Virtual Reality-Spiel mit Unity entwickeln - in diesem Buch lernst, du wie es funktioniert.Dieser praktische Leitfaden bietet dir einen fundierten Einstieg in die Entwicklung von Virtual Reality-Welten. Von den VR- und Unity-Grundlagen über die fortgeschrittene Unity-Programmierung bis hin zu kompletten Beispielprojekten für unterschiedliche VR-Headsets erhältst du hier das nötige Know-how für deine eigene VR-App. Berücksichtigt werden u. a. Oculus Rift, SteamVR (z. B. HTC Vive), GearVR und GoogleVR (z. B. Daydream). Alle Beispielprojekte stehen online zum Download zur Verfügung.Folgende Themen erwarten dich:- Eine Einführung in Virtual Reality, die unterstützten VR-Headsets und die wichtigsten Funktionen der Unity Engine.- Das Kapitel \''''Quickstart\'''' führt in die Grundlagen der 3D-Entwicklung mit Unity ein und ist die Basis für die darauffolgenden Kapitel.- Do s and Don ts bei der Entwicklung von VR-Spielen werden anhand von Praxisbeispielen erklär mit farbigen Abbildungen
Zur Online-Buchhandlung von
Weltbild
Weltbild
Bewerte das Buch
- Habe ich gelesen
- Möchte ich noch lesen
- Lieblingsbücher
- Wunschliste
Weitere Bücher von Korgel, Daniel
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®: Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
von Korgel, Daniel
gefunden bei Amazon Marketplace
ab 36,00 €
Aktuelle Bestseller des Verlags Hanser Fachbuchverlag
Qualitätsbewusstsein schaffen: Mit der Quality-Awareness-Methode zur Qualitätsexzellenz
von Vahs, Dietmar
Hardcover
gefunden bei Amazon
49,99 €
Zum Shop
Netzwerkprojekte: Planung, Realisierung, Dokumentation und Sicherheit von Netzwerken
von Badach, Anatol
Hardcover
gefunden bei Amazon
29,95 €
Zum Shop
Energie in der Kunststofftechnik: Grundlagen und Anwendungen für Ingenieure
von Kaiser, Wolfgang
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
129,00 €
Zum Shop