Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender
39,90 €
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 426 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.01.1970
Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
Auflage: Carsten Wartmann
gefunden bei Amazon
Zum Shop
Beschreibung
Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender
Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender von Wartmann, Carsten im Online-Buchhandel:
Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender
17,99 €
gefunden bei medimops
Binding : Broschiert, Edition : 5., akt. Aufl., Label : dpunkt.verlag GmbH, Publisher : dpunkt.verlag...
Binding : Broschiert, Edition : 5., akt. Aufl., Label : dpunkt.verlag GmbH, Publisher : dpunkt.verlag GmbH, medium : Broschiert, numberOfPages : 426, publicationDate : 2014-03-20, authors : Carsten Wartmann, languages : german, ISBN : 3864900514
Zur Online-Buchhandlung von
medimops
medimops
Das Blender-Buch
39,90 €
gefunden bei Thalia
»Das Blender-Buch« ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug...
»Das Blender-Buch« ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Jetzt wurde es erneut aktualisiert. Autor und Blender-Kenner Carsten Wartmann macht Sie mit dem Programm und seinen Eigenheiten vertraut und führt Sie ein in die Erstellung von dreidimensionalen Szenen und Animationen für Websites, Videoproduktionen und Spiele. Nach einem schnellen Überblick über das Programm und seine Bedienungselemente lernen Sie in gut nachvollziehbaren Übungen, welche vielfältigen Möglichkeiten Blender bietet und wie man sie einsetzt. Die Übungen behandeln Themen wie: - Modellierung mit Polygonen, Kurven und Oberflächen - Material und Textur - physikalische Animation (Partikel, Rauch, Flüssigkeiten, Stoffe) - 3D-Text und 3D-Logos - Animation mit Keyframes, Pfaden und Partikeln - Skelettanimation und inverse Kinematik - Integration von 3D-Objekten in Videofilme - Python als Skriptsprache Nach der Lektüre kennen und verstehen Sie alle wichtigen Funktionen von Blender und können mit ihnen kreativ umgehen, um eigene dreidimensionale Welten zu erschaffen.
Zur Online-Buchhandlung von
Thalia
Thalia
Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender
von Wartmann, Carsten
39,90 €
gefunden bei Amazon Marketplace
Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender
Das Blender-Buch: 3D-Grafik und Animation mit Blender
Einband: Taschenbuch, Seitenzahl: 426 Seiten
Zur Online-Buchhandlung von
Amazon Marketplace
Amazon Marketplace
Aktuelle Bestseller im Genre Grafik
Formate, Falzungen, Tabellen etc: Die Handwerkszeuge für Grafikdesigner
von Poppy Evans
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
29,90 €
Zum Shop
Love Design (Style books)
von Daab Publishing
Taschenbuch
gefunden bei Amazon Marketplace
30,85 €
Zum Shop
Designraster: Struktur oder Muster aus Linien, die als Gerüst für die Anordnung der Elemente eines Designs dienen
von Ambrose, Gavin
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
29,90 €
Zum Shop
Aktuelle Bestseller des Verlags dpunkt.verlag GmbH
Wie finde ich meinen fotografischen Stil?: Mit Inspiration und Methode zum eigenen Ausdruck
von Dubesset, Denis
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
9,95 €
Zum Shop
INK: Zeichnen mit Tinte & Tusche
von Frick, Florian
Gebundene Ausgabe
gefunden bei Amazon
14,95 €
Zum Shop
Hacking mit Metasploit: Das umfassende Handbuch zu Penetration Testing und Metasploit
von Messner, Michael
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
46,90 €
Zum Shop
Python Challenge: Fit für Prüfung, Job-Interview und Praxis – mit 100 Aufgaben und Musterlösungen
von Inden, Michael
Taschenbuch
gefunden bei Amazon
34,90 €
Zum Shop